Zeit Danke zu sagen: Ihre Kundenbewertungen unseres Services

Wenn unsere Marketingabteilung Ihre Kundenbewertungen liest, denkt sie häufig: “Wir würden uns nicht trauen, so eine Lobhudelei zu veröffentlichen.” Umso mehr freuen wir uns darüber. Jede Bewertung, die seit Oktober 2015 auf unserer TrustPilot-Seite eintrifft, freut uns. Wir sind durch Ihre Servicebewertungen konstant bei der Gesamtnote “hervorragend”. Auch wenn einmal negative Stimmen auftauchen, schätzen wir diese, wir lernen daraus und können unseren Service optimieren.

Bei Bewertungen wie “Guter Service, nette Ansprechpartner und Top Produkte!” (12. Dezember 2017) schlägt unserem Kundenservice das Herz selbstverständlich höher. Sätze wie “Verbraucherfreundliche Website, super mit Druckvorschau auf den Produkten, super Service mit “Gutzumdruck” vor der definitiven Order. Am Telefon freundlich und informativ. Lieferung pünktlich, Preis und Qualität der Artikel top.” (16. Dezember 2017) erfreuen zusätzlich auch das Herz unserer Webseitenbetreuer.

Ein kurzer Zusatz in eigener Sache: Seit einigen Monaten bitten wir Sie auch unsere Produkte zu bewerten, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir hoffen Ihnen in Zukunft auch diese Kundenbewertungen als Kaufhilfe an die Hand zu geben.

Für den Moment bleibt uns nur Ihnen – allen unseren Kunden – herzlichst zu danken. Für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung. Somit geben wir die erhaltene Kundenbewertung “Rundum super!” (8. August 2017) auch an Sie weiter!

Hier geht es zu unserem Bewertungsprofil!

By | 2021-03-01T12:56:00+01:00 2 März 2018|