Sport und Werbung gehen Hand in Hand

Sport ist unzertrennlich mit Leistung verbunden. Sport bringt Menschen zusammen. Sport geht auch Hand in Hand mit Werbung. Sponsoren sind in der Welt des Sports unverzichtbar. Ob es um professionelle Athleten oder Hobby-Sportler geht, es gibt meist einen oder mehrere Sponsoren, die finanziell oder Mittels mit Sachspenden in die Vereine investieren.

Sport ist ein erstklassiges Medium, um Ihre Botschaft, Ihr Produkt oder Ihren Firmennamen zu verbreiten. Die Werbung hat eine hohe Reichweite. Regionaler, nationaler oder internationaler Wiedererkennungswert wird schnell generiert, wenn Sie Sponsor von sportlichen Aktivitäten sind. Sportveranstaltungen ziehen häufig große Massen an und werden auf lokalen und nationalen Fernsehsendern übertragen.

Marathons ziehen tausende von Menschen an
Marathons sind beliebte Veranstaltungen und während diesen zu werben, schafft bestimmt zusätzliche Markenbekanntheit. Hunderte von Marathons werden weltweit organisiert und tausende nehmen daran teil, um die magische Ziellinie zu überschreiten. Die größten Marathons sind:

  1. der New York Marathon und Chicago Marathon in den USA
  2. der Paris Marathon in Frankreich
  3. der Berlin Marathon in Deutschland

Diese Veranstaltungen haben bis zu fünfzigtausend Teilnehmer und hunderttausende Zuschauer und Unterstützer.

Möchten Sie Ihr Unternehmen oder Produkt während eines Marathons auffällig bewerben?
Bedruckte Sporttaschen, Kappen mit Logo, leichte Softshell-Jacken und Frottee-Schweißbänder sind perfekte Artikel für eine sportliche Werbung. Die beliebten und haltbaren Sportshirts von z.B. Nike und Fruit of the Loom, um nur zwei zu nennen, sind beliebt bei Athleten durch ihre herausragende Qualität. Drucken Sie Ihr Logo auf Sporthemden und Ihre Werbung wird zum Blickfang unter den Teilnehmern wie auch Zuschauern.

Es gibt auch eine Menge Werbemittel für die Öffentlichkeit, wie Werbearmbänder, bedruckte Handklatschen, günstige T-Shirts mit Logo, Schlüsselanhänger oder bedruckte Handyhüllen. Mit diesen können Sie eine blickfangende Präsenz in den Menschenmassen sein. Für viele Zuschauer bedeutet ein gut ausgewähltes Werbegeschenk für eine lange Zeit eine wertige Erinnerung, auch nach dem Marathon.

By | 2016-01-29T13:37:52+01:00 14 April 2015|Auffallen!|