5 Gründe kostenlose Artikel zu verschenken

Die meisten Unternehmen haben die gleichen Ziele, wie das Erhöhen des Umsatzes, Kontakt mit den Kunden zu erhalten oder die Namnsbekanntheit zu steigern. Verschiedene Marketingwerkzeuge können für diese Ziele genutzt werden, wie z.B. Fernsehwerbung, Content Marketing, Veranstaltungen oder Plakatwerbung. Aber haben Sie jemals über Werbemittel nachgedacht?

Warum Werbemittel?
Die fünf wichtigsten Gründe Werbemittel abzugeben sind:
• Ausdruck der Wertschätzung: Es ist wichtig für Angestellte und Geschäftsbeziehungen geschätzt zu werden.
• Erhöhen der Loyalität: Geben Sie z.B. Geschenke, wenn eine bestimmte Bestellhäufigkeit oder ein bestimmter Umsatz erreicht wurde.
• Steigerung des direkten Umsatzes: Erhöhen Sie den Kauf durch ein Geschenk.
• Steigerung der Namensbekanntheit: Werbegeschenke sind häufig Objekte, die Geschäftskontakte behalten, was bedeutet, dass Ihre Firma oder Ihr Produkt jahrelang gesehen wird
• Steigerung der Effektivität anderer Werbemaßnahmen: „pummelige Postsendungen“ erhöhen die Antwortrate um 50% und ein Geschenk kann die Erweiterung einer Werbeveranstaltung sein.

Welche Geschenke schätzen Kunden am meisten?
Es gibt so viele Werbeartikel, dass es nicht einfach ist, sich für den richtigen zu entscheiden. Unsere Forschungen haben ergeben, dass fast 50% der Empfänger ein persönliches Werbegeschenk, mit deren Namen oder dem Logo Ihres Unternehmens bedruckt, am meisten schätzen.

Die Befragten der Studie gaben auch an, dass die persönliche Aufmerksamkeit sehr wichtig ist. Also lernen Sie Ihre Angestellten und Geschäftskontakte kennen und geben Sie ihnen etwas, das zu ihnen passt.

Einige Kategorien sind beliebter als andere:
• 27% der Befragten präferieren Haushaltsgegenstände.
• 20% der Befragten bekommen lieber Smartphone- und tablet-Zubehör.
• 11% der Befragten drückten ihre Vorliebe für die beliebten USB-Sticks aus.

Geschenke als Erweiterung einer Veranstaltung
Werbemittel zeichnen sich dadurch aus, dass es große Einnahmen auf relativ kleine Ausgaben gibt.

Wie kann man das mit der Organisation einer Veranstaltung kombinieren?
• Schicken Sie ein kleines Geschenk mit der Einladung zu Ihrer Veranstaltung. Das erhöht die Antworten um 50%.
• Geben Sie Besuchern Ihrer Veranstaltung ein geschenk mit Aufdruck bevor sie gehen. So werden Sie auch nach der Veranstaltung, der Mese oder der Konferenz noch gesehen!
• Nutzen Sie Werbemittel, um den Erfolg Ihres Kundenservice zu erhöhen. Geben Sie zum Beispiel ein Geschenk an Kunden, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums bestellen.

Falls Sie Rat oder Informationen über die Verwendung bedruckter Werbemittel brauchen, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail: 02152/896-0 oder verkauf@igopost.de

By | 2016-01-29T13:36:03+01:00 15 May 2015|Auffallen!|